Webinar “Single-Dasein adé: Nie wieder sprachlos beim Dating!” mit 2Macha und Matthias Schwehm

Ein misslungenes Dating kann Dich um die Liebe Deines Lebens bringen. Dir ist klar: Das brauchst Du in keinem Fall!

Erfahre einzigartiges und von Dir sofort nutzbares Insider-Know-how, das sich bereits seit vielen Jahren und bei hunderten von Singles bestens bewährt hat. 

Was es Dich kostet?
Nichts, nur Deine Zeit bei unserem einzigartigen Webinar am 5.8.17 von 18 Uhr bis ca. 19.15 Uhr live dabei zu sein. (Es wird keine Aufzeichnung geben).

Deine Highlights, die Dich schneller zu Deinem Traumpartner führen:

  • Wie Du mit der einzigartigen Dating-Gesprächsführungstechnik “Die Magische Gesprächs-Aufbau-Formel”
    • schnell das Eis brichst
    • das Gespräch in Gang und im grünen Bereich hältst
    • Dich bereits im Erstgespräch im Herzen deines Gegenübers emotional verankerst
  • Außerdem hast Du die Möglichkeit per Live-Chat, den Experten Matthias Schwehm sowie Andreas & Magdalena Hacklinger Deine ganz persönlichen Fragen zum Thema zu stellen

Hast Du den Mut dazu, jetzt den entscheidenden Schritt auf Deinen Traumpartner zuzugehen?

Wenn ja, dann buche Dich jetzt in dieses einzigartige Webinar “Single-Dasein adé: Nie wieder sprachlos beim Dating!” für den 5.8.17 von 18 Uhr bis ca. 19.15 Uhr ein, solange die kostenfreie Einbuchung dazu noch möglich ist. Es gibt die Gelegenheit anonym Fragen im Chat zu schreiben.

Folge jetzt diesem Link und sichere Dir die Dating-Techniken

Unsere 3 Garantien

  1. Wir langweilen Dich nicht mit grauen Theorien
  2. Das vermittelte Know-how wurde in der Dating-Praxis entwickelt und hat schon viele glückliche Paare zusammengebracht
  3. Aufgrund des Live-Events ist eine einzigartig motivierende Atmosphäre gegeben, die Dich das Feuerwerk an praktischem Dating-Know-how sofort aufsaugen lässt

Du hast Dich registriert?
Wunderbar! Dann sehen wir uns am 5.8.17 von 18 Uhr bis ca. 19.15 Uhr im Live-Video-Training. 

Alles Liebe
Deine 2Macha Magdalena und Andreas

 

 

 

Mattias Schwehm ist Experte vom Verliebenkongress und war im Live-Interview im Mai mit dabei. Mehr Infos über ihn gibt es auf der Verliebenseite und auf seiner Seite von Homepage.