Start vom Duopreneur-Podcast

 

Der Start vom Podcast für Paare im Online Business

Es ist soweit: Ab 10.10. gibt es den Duopreneur-Podcast von uns 2Macha! Es geht um die Themen Beziehung, Partnerschaft, Zusammenarbeit und Online Business. Wenn Du uns schon auf Facebook oder Instagram folgst, weißt Du natürlich schon länger Bescheid über unser neues Projekt, denn wir posten dort aktuelle Fotos von uns, dem Projekt-Prozess und den Interview-Gästen. Es wird abwechslungsreich und vielfältig: Wir sprechen selbst über unser gemeinsames Leben und Arbeiten als Paar im Online Business, dann gibt es auch Folgen mit Paaren, die entweder über ihre Erfahrungen erzählen, aber auch Inspirationen und Tipps parat haben. Es wird eine vielfältige und bunte Mischung geben!

Warum wir den Duopreneur-Podcast an den Start bringen

Unser Hauptantrieb ist es, andere Paare zu motivieren auch den mutigen Sprung zum gemeinsamen Arbeiten im Online Business zu wagen. Jeden Tag aufs Neue dürfen wir das große Geschenk erleben, dass wir als Paar viel gemeinsame Zeit verbringen dürfen.

Start Duopreneur-Podcast Magdalena und Andreas

Der Podcast wendet sich in erster Linie an Paare, die im Online Business sind oder dorthin möchten. Dennoch ist er aber natürlich auch für Menschen, die neugierig sind oder von Paaren lernen möchten. Die ersten Folgen sind schon aufgenommen und aktuell in der Nachproduktion. Wir sind aufgeregt und freuen uns sehr über unser neues Projekt. 

In der 1. Folge stellen wir uns vor und geben Dir einen Einblick in unser Privatleben und eine kurze Vorausschau, was Dich in den kommenden Folgen erwartet. Wir verraten Dir, welche Gäste wir dabei haben!

Duopreneur-Podcast: Hören und Sehen

Wir sind auch gespannt, welche Herausforderungen auf uns warten, denn auch wenn wir schon zwei Online Kongresse auf die Beine gestellt haben, ist hier für uns auch vieles neu. Da wir 2Macha ja gerne zwei Dinge machen, gibt es die Podcast-Episoden übrigens auch auf unserem YouTube-Kanal, wenn Du uns lieber sehen möchtest. Wenn Du magst, abonniere ihn schon, dann bekommst Du automatisch eine Info, wenn eine Folge zu sehen ist. Zum YouTube-Kanal: Folge diesem Link, dort kannst Du ihn kostenfrei abonnieren.

Wenn Du im Vorfeld schon Fotos von uns und den Interview-Gästen sehen magst, folge uns auf Instagram, da gibt es fast täglich was Neues! Zum Instagram-Account kommst Du hier

Wen möchtest Du gerne im Podcast hören? Vielleicht bist oder kennst Du ein Paar im Online Business und willst bei unserem Podcast dabei sein? Schreibe uns hier unten in den Kommentaren!

Wir freuen uns riesig, wenn Du als Hörer (oder Zuschauer) mit dabei bist!