Die 2Macha auf DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff in Bregenz 

Hast du schon von Christian Bischoff gehört oder gelesen? Falls nicht… es wird Zeit!

Christian Bischoff ist einer der erfolgreichsten Persönlichkeitstrainer im deutschsprachigen Raum, hat mit über 400.000 Teilnehmern gearbeitet und in seinem Seminar lernst Du die 10 Schritte, wie Du Deine Ziele und Visionen so zielsicher erreichst, dass Du dir Dein Traumleben aufbauen kannst. Schritt für Schritt. Es ist jedoch wie mit dem Duschen und dem Zähneputzen: Du musst es nur tun…

Ist es wirklich so einfach und ändert sich wirklich etwas in unserem Leben nach dem Besuch dieses Events? Dieser Frage wollten wir nachgehen und im April 2017 war es soweit: 2 Tage Christian Bischoff in Bregenz am Bodensee warteten auf uns. Nicht nur das: Über 1.600 Menschen sollten auch mit dabei sein!

Bereits einen Tag vorher angereist konnten wir den tollen Bodensee und Bregenz genießen und schon ganz in Ruhe am Vortag die Tickets für das Seminar Wochenende abholen und uns auf das Ereignis einstimmen.

  • TIPP1: Reise bereits am Vortag an. So ist es für Dich stressfrei!
  • TIPP2: Was Du brauchst? Wenig Gepäck. Bequeme Kleidung. Genug Wasser zum Trinken. Nimm lieber wenig mit, denn das Wichtigste hast Du dabei: Dich und Deine Energie!

Magdalena über das Event von Christian Bischoff:

Etwas skeptisch war ich schon. So viele Menschen. Eine Riesenshow. Was würde das mit mir machen? 

Wir hatten schon öfter den Podcast von Christian gehört oder seine Videos auf Facebook gesehen. Ich war neugierig und gespannt….

  • TIPP3: Unbedingt auf das Seminar einlassen! Gebe unbedingt 100%!
  • TIPP4: Auf jeden Fall netzwerken! Am besten Visitenkarten mitnehmen
  • TIPP5: Auch mal die Plätze wechseln und mit verschiedenen Menschen die Übungen machen
  • TIPP6: Gönn Dir ein Premium-Ticket und sitze ganz weit vorne an der Bühne
  • TIPP7: Nimm eine Unterkunft in der Nähe der Location-so hast Du es nicht weit und die Chance ist groß, dass Du nicht alleine bist, sondern viele nette Menschen vom Event triffst und Dich vernetzen kannst

Im Nachhinein kann ich sagen: Ja, Ja, Ja und nochmals Ja-das Event hat etwas gemacht mit mir! Nicht nur die Affirmationen sind ein wichtiger und fester Bestandteil unserer Morgenroutine geworden. Noch eine berufliche Veränderung ist eingetreten: Schon kurz nach dem Event habe ich eine Coaching-Ausbildung begonnen. Ein wichtiger Schritt für das gemeinsame berufliche Vorhaben ab 2018 mit meinem Mann Andreas.

Andreas über das Event von Christian Bischoff:

Vor allem hat mich die Authentizität von Christian Bischoff begeistert und die gesamte Energie, die in der Halle zu spüren war.

Ich kann wirklich von mir behaupten, dass dieses Wochenende mein Leben verändert hat und ich eine ganz wichtige Entscheidung fürs Leben getroffen habe. Eine glückliche Fügung des Schicksals meinte es gut mit mir, denn eine Woche nach dem Seminar war die Entscheidung für den großen Schritt da und nun kann ich es verkünden:

Anfang 2018 ist es soweit und wir machen endlich unser Ding! Meine Frau und ich haben unsere Festanstellungen gekündigt und machen uns in Vollzeit selbständig!

 Auch das Buch mit 111 Motivationstipps von Christian Bischoff habe ich direkt bestellt und kann es nur empfehlen: 

Hier erfährst Du mehr

Unser Fazit vom Event von Christian Bischoff DIE KUNST MEIN DING ZU MACHEN in Bregenz

Unbeschreiblich was Christian für eine Power an den Tag legt! Er ist nicht nur authentisch, sondern begeistert! Eine super Stimmung, die Dich mitnimmt, wenn Du Dich drauf einlässt! Wir hätten nie gedacht, dass Übungen und die Erfahrungen trotz der vielen Menschen so tief gehen. Erlebe es selbst und laß Dich auf das Experiment ein, Dich viel, viel besser zu entdecken als Du es bisher für möglich gehalten hast. Mir sind auch die vielen positiven Begegnungen mit tollen Menschen besonders in Erinnerung geblieben-und das jeden Alters!

2 lebensverändernde Tage und eine Pflichtveranstaltung für alle die sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. Einfach ein für uns unvergessliches Erlebnis!

Das Seminar bringt einen wirklich ins Machen. Wir haben viele tolle Impulse in unser Leben integriert und zehren immer noch von der Energie die wir damals tanken durften.

Danke Christian für Deine Arbeit!

 

Du willst auch Christian Bischoff live erleben?

Falls Du bislang noch nicht dabei gewesen sein solltest, dann hast Du echt was verpasst.

Sichere Dir jetzt Dein Ticket hier: 

Ja, ich will auch zu Christian Bischoff

 

Bislang sind 2018 insgesamt 6 Termine für die Kunst Dein Ding zu Machen geplant. Bestimmt ist auch ein Event in Deiner Nähe:

10./11.02.2018 – Berlin

Metropolishalle

Großbeerenstraße 200

14482 Potsdam

07./08.04.2018 – Mainz

Rheingoldhalle

Rheinstraße 66

55116 Mainz

07./08.07.2018 – Kempten/Allgäu

bigBOX Allgäu

Kotterner Str. 64

87435 Kempten (Allgäu)

01./02.09.2018 – Dortmund

Westfalenhalle

Rheinlanddamm 200

44139 Dortmund

15./16.09.2018 – Offenburg

Messe Offenburg

Schutterwälder Str. 3

77656 Offenburg

24./25.11.2018 – Landshut

Messe Landshut

Niedermayerstraße 100

84036 Landshut

Ja, ich will auch zu Christian Bischoff

Für welche Stadt hast Du Dich entschieden? Wir wünschen Dir viel Freude und Energie! Entdecke was in Dir steckt, denn Du weißt nie wo Dein Limit ist!

Viele liebe Grüße
Deine 2Macha

Magdalena und Andrea

Bildmaterial:
Beitragsbild von Christian Bischoff
„Sieger Pose Bild“ aufgenommen von einem Die Kunst Dein Ding zu Machen Teilnehmer