Inspiriert, motiviert und konzentriert bleiben wir dran – am 27.12.16
geht es los!

Motivation

Tatsächlich sind es sind es nicht mehr zwei Wochen bis es losgeht mit dem Online Kongress „Macha2016-Mach den Anfang!“ und die Spannung steigt bei uns von Tag zu Tag. Wie ist dann der Ablauf? Am 27.12.2016 geht es los und Du kannst Dich ganz einfach dann jeden Tag mit einem Zugangslink einloggen. Voraussetzung dafür ist Deine Anmeldung zum Online Kongress, die Du ganz einfach hier machen kannst:




Kommunikation

Wie ist bei uns gerade Stand der Dinge? Fast alle Interviews sind fertig geschnitten und auf unserer Facebook-Seite zeigen wir Dir immer wieder kleine Ausschnitte sowie aktuelle kurze Interviews von uns. Schau doch mal vorbei! Wir haben auch eine neue Facebook Gruppe: MachdenAnfang ins Leben gerufen.
Teile uns und den anderen mit: Womit willst Du nicht länger warten? Welche Ideen willst Du umsetzen? Womit willst Du 2017 anfangen?


Konzentration

Jedes einzelne Experten-Interview hat uns beim Anschauen und Bearbeiten nochmal verdeutlicht, warum wir das Ganze machen.
Es steckt soviel Mehrwert und viel Praxiswissen in jedem Gespräch und wer auf der Suche ist, findet für sich die passende Botschaft für sich, um selbst weitere Schritte zu machen.
Wir sind einfach begeistert wie viel bei einem Online Kongress gelernt werden kann und haben für uns schon viel selbst umgesetzt. Vor allem jetzt in der anstrengenden Kongressvorbereitungszeit hat uns der ein oder andere Experten-Tipp sehr weitergeholfen. Darüber sind wir sehr dankbar. Daher möchten wir die Begeisterung gerne mit Dir und vielen anderen Menschen teilen!

Inspiration

Unser Adventskalender ist in der zweiten Halbzeit auch weiterhin jeden Tag mit einem neuen Experten aus dem Online Kongress am Start. Weiterhin stellen wir Dir jeden Tag einen Experten unseres Online Kongresses „Macha2016-Mach den Anfang!“ in einem kurzen Interviewausschnitt vor. Du hast einen Experten verpasst oder willst nochmal einen Überblick bekommen?

Wir freuen uns, wenn Du dann vom 27.12.2016 bis zum 05.01.2017 dabei bist!

Bis bald, bleib´dabei und mach mit uns einen Anfang!

Deine 2Macha
Magdalena und Andreas

P.S. Womit machst Du Deine nächsten Schritte? Welches Projekt willst Du 2016 abschließen oder 2017 neu beginnen? Hinterlasse uns einen Kommentar, wir freuen uns!