fbpx

Folge 17 vom Duopreneur-Podcast:

Cindy und Dominik von “The Freedom Crowd”

Dir hat die Folge gefallen? Dann abonniere uns HIER auf iTunes und Du bekommst eine Info sobald eine neue Folge da ist!

Cindy Pfitzmann und Dominik Bütow haben gemeinsam den Freiheit Summit ins Leben gerufen. Was steckt dahinter? In dieser Folge lernst Du nicht nur die beiden kennen, sondern bekommst viele Infos für Deinen Weg in Deine persönliche Freiheit. Unter anderem erfährst Du:

  • So entstand der Freiheit Summit Onlinekongress
  • Die vier Freiheitskategorien
  • Die Vision dahinter
  • Der Relaunch vom Freiheit Summit vom 3.-9.12.18
  • Tipps und Zitate von Cindy und Dominik

Cindy und Dominik The Freedom Crowd

Onlinekongress zum Thema Freiheit

Von überall aus zu arbeiten, wo man möchte, das ist für viele der Auslöser ins Online Business zu gehen. Cindy hatte schon ein eigenes Onlinebusiness und Coachingbusiness. Sie wollte einen eigenen Onlinekongress dazu veranstalten. Der Plan stand schon, doch die Message war nicht so ganz klar. Gemeinsam mit ihrem Partner Dominik hat sie sich auf die Suche nach dem passenden Thema gemacht. Auf dem Weg dahin haben sich beide intensiv mit den Fragen beschäftigt, welche Werte sie haben und leben wollen. Oder auch was ihre gemeinsame und auch einzelne Vision ist.

Vier Freiheitskategorien

So sind sie ganz schnell auf ihr Thema  “Freiheit”  gekommen. Die örtliche Freiheit zu leben war und ist für Cindy ein wichtiger Wert. Dominik begeistert die zeitliche Freiheit. Beide haben sich intensiv Gedanken zum Thema Freiheit gemacht. Vier Freiheitskategorien sind daraus entstanden: Räumliche, örtliche, zeitliche und emotionale Freiheit. Die Botschaft von ihrem gemeinsamen Onlinekongress war entstand: Der Onlinekongress Freiheits Summit. Er fand im Sommer 2018 statt.

Dort durften wir schon ein Interview für den Kongress geben zum Thema “Als Unternehmerpaar Business und Privat unter einen Hut bekommen”. Im Relaunch wird unser Interview nochmals gezeigt und ist auch im Kongresspaket enthalten! Hier geht es zur Homepage vom Freiheit Summit.

2macha bei the freedom crowd

Aus dem Freiheit Summit ist die “Freedom Crowd” entstanden. Menschen kommen dort online zusammen, die sich weiterentwickeln wollen. Leute, die ihr eigenes Business haben und von ihrem Mindset her wachsen wollen. Stück für Stück können sie sich in Richtung ihrer persönlichen Freiheit entfalten.

Vision und Veränderungen

Die Vision von The Freedom Crowd: Einen großen Fundus an Wissen aufzubauen, wie man seine eigenen Freiheit (aus-) leben kann. Neben Cindy und Dominik sind weitere Experten mit dabei. Jeder Teilnehmer der “Freedom Crowd” kann noch stärker und intensiver einsteigen. Die Idee ist, viel ausprobieren zu können ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Die Chance zu bekommen, ein gesundes und breites Basiswissen aufzubauen, das sich von Schule und Uni stark unterscheidet. Und das sich vom Mainstream deutlich abhebt. Das Ziel: Was einem selbst besonders liegt herausfinden und weitermachen, was Freude macht.

Cindy wird in Zukunft vor allem Mindset-Coaching für Menschen anbieten, die mutiger sein wollen. Sie wird das Business-Coaching mehr in ein Life-Coaching umwandeln und ihrem Motto “Dare to be bold-Trau Dich, mutig zu sein” treu bleiben.

Lerneffekte aus dem Onlinekongress und Relaunch vom Freiheit Summit

Ein Onlinekongress bietet sich prima an, um mit vielen Experten in Kontakt zu kommen und Kooperationen zu starten. Beide geben den Rat: Man kann sich leicht (zu) viel Arbeit machen. Leicht steckt man viel Energie in Dinge, die viel Zeit kosten. Die Promotion sollte nicht vernachlässigt werden und ist sehr wichtig. Einige Lerneffekte haben beide bereits in ihren Relaunch direkt berücksichtigt.

Der Relaunch startet am 3.12. Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden:

Sichere Dir hier Dein kostenfreies Ticket

Tipps von Cindy und Dominik

  • Welche Visionen haben wir als Paar gemeinsam? Welche jeder einzeln? (Dominik)
  • Immer viel kommunizieren und keine Interpretationen. Keiner ist Gedankenleser und so entstehen Missverständnisse. (Dominik)
  • Persönliche Weiterentwicklung als Paar möglichst gemeinsam machen (Cindy)
  • “Dare to be bold- Trau Dich, mutig zu sein” – das Motto von Cindy

 

Zitate von Cindy und Dominik

  • Nichts ist in Stein gemeisselt. Je schneller Entscheidungen je nach Situation angepasst werden können, umso besser stehst Du da im Onlinebusiness (Dominik)
  • Um Erfolgt zu haben, musst Du groß denken! Denke groß und greife nach den Sternen! (Dominik)
  • Trau Dich andere Wege zu sehen und zu gehen. Sei mutig und lass Dich nicht abhalten! (Cindy)
  • Suche Dir Leute, die auf einem ähnlichen Weg sind wie Du und Dich verstehen! (Cindy)

Shownotes:

Die bisherigen Podcast-Folgen

HIER klicken und zu den bisherigen Podcast-Folgen kommen

Wie Du aktiv werden kannst

Dir hat die Folge gefallen? Dann abonniere uns HIER auf iTunes und Du bekommst eine Info sobald eine neue Folge da ist!

Abonniere uns auf YouTube oder iTunes, dann bekommst Du direkt die Info, wenn eine neue Folge von uns erscheint!

Du willst ein Coaching oder eine Beratung von uns? Kontaktiere uns, wenn Du Dir wünscht:

  • Unterstützung bei der Technik zu erhalten
  • in die Veränderung kommen willst
  • mehr Klarheit, Fokus, Entscheidungskraft oder Motivation zu bekommen

Wen möchtest Du gerne im Podcast hören? Vielleicht bist oder kennst Du ein Paar im Online Business und willst bei unserem Podcast dabei sein? Schreibe uns hier unten in den Kommentaren!

Wir freuen uns riesig, wenn Du als Hörer (oder Zuschauer) mit dabei bist!

Viele liebe Grüße
Deine 2Macha
Magdalena und Andreas

2Macha-Kongress-Empfehlung Juni 2018