Halbzeit – Bergfest der Vorbereitungen vom Online Kongress „Macha2016-Mach den Anfang!“

Ein herzliches Hallo,

nachdem wir nun schon Halbzeit der Kongressvorbereitung haben, wollen wir mal wieder ein paar Zeilen schreiben.

Wie sieht es aus bei den 2Macha nach 8 Wochen intensiver Projektarbeit am Online Kongress Macha2016?

Ganz einfach: Wir haben unser Bergfest und freuen uns sehr!

 

 

Inspiration, Motivation, Konzentration und Kommunikation

Fleissig haben wir getextet, uns mit Farbe, Design und dem Thema Bloggen, dem Thema Online Kongress-Machen und vielen bisher unbekannten Themengebieten des Online Business beschäftigt und dazu noch Interviews mit über 20 Online Kongress Experten geführt. Auch wenn es anstrengend ist und wir so oft das Gefühl haben, dass wir 48 Stunden-Tage bräuchten, wir zu wenig schlafen und die Zeit für alles kaum reicht: es macht unglaublich Freude, wir 2Macha sind in unseren Elementen und unsere Motivation ist riesengroß und gibt uns Energie weiterzumachen!

Das Dranbleiben lohnt sich in jedem Fall und Schritt für Schritt geht es weiter bergauf dem Online Kongress entgegen, der am 27. Dezember für 10 Tage an den Start geht.

Und Du bist hoffentlich dabei! Melde Dich hier ganz einfach kostenfrei an:



Einen Anfang zu machen ist wahrlich nicht leicht und wie beim Bergsteigen ein ständiges Auf und Ab, eine Berg- und Talfahrt. Das Schöne daran: wir haben es in 8 Wochen geschafft und sind an unserem Kongress Gipfel angekommen. Das ist doch eine schöne Aussicht oder?

Wir sind schon jetzt sehr stolz auf unser Projekt, den Online Kongress Macha2016 – Mach den Anfang!

Natürlich auch auf all das was nebenbei entsteht an weiteren Projektideen! Du kannst gespannt sein auf unsere nächsten Schritte.

Die wichtigsten 5 W-Fragen

  1. Wie? Falls Du noch nicht wissen solltest, was ein Online Kongress ist, erklären wir Dir bald wie das Ganze funktioniert.
  2. Was? Bei dieser Frage werden wir noch genauer auf unser Online Kongress Thema eingehen.
  3. Wer? Wir stellen unsere Experten und uns beide noch genauer vor.
  4. Wann? Die Frage haben wir ja schon im Artikel beantwortet. Aber Wiederholung schadet nie! Der Online Kongress findet vom 27.12.2016 bis zum 05.01.2017 statt. Gerne schreiben wir aber gerne noch mehr über die Hintergründe warum er genau zu diesem Zeitpunkt stattfindet.
  5. Wo? Hier gehen wir noch genauer auf den Online Kongress Veranstaltungsort ein.

Noch 2 Monate bis zum Kongress!

Bis bald, bleib´dabei und mach mit uns einen Anfang!

Deine 2Macha
Magdalena und Andreas

P.S. Hast Du eine Idee, die Du umsetzen möchtest? Was wird Dein nächstes Projekt? Schreibe uns gerne, wir freuen uns!