Advent, Advent ….. Der  Online Adventskalender zu unserem Online Kongress „Macha2016-Mach den Anfang!“

Wir stellen Dir jeden Tag einen Kongress Experten vor

Ein herzliches Hallo,

schon ist er da der liebe Advent und nicht mehr vier Wochen bis unser kostenfreier Online Kongress mit 25 Experteninterviews losgeht!

Wir sind ganz gespannt und damit das Warten schneller vergeht, haben wir einen Online Adventskalender für Dich „gebastelt“, der schon auf die Inhalte des Kongresses neugierig macht! Der Adventskalender versüßt Dir die Adventszeit auch ganz ohne Schokolade! Er macht Dich hoffentlich jeden Tag ein Stückchen glücklicher und gesünder 🙂

Du darfst gespannt sein und Dich darauf freuen, denn wir haben jeden Tag einen unserer GlücklichMacha und GesundMacha aus dem Online Kongress für Dich im Adventskalender versteckt!
So bekommst Du einen Einblick in den Online Kongress und wirst jeden Tag von einem anderen Experten überrascht!

Der Ablauf ist ganz einfach: Du musst nichts weiter tun als einfach jeden Tag auf den Adventskalender zu gehen!
Dann einfach an jedem Tag auf das jeweilige Türchen klicken.

Hast Du Dich schon zum Online Kongress angemeldet? Melde Dich hier ganz einfach kostenfrei an:



 

Einen kleinen Wunsch haben wir an Dich!

Kennst Du jemanden, der Adventskalender mag und mal etwas anderes als Schokolade hinter einem Adventstürchen findet?
Oder gibt es jemanden, den Du kennst, der sich gerne jeden Tag überraschen lassen möchte?
Dann freuen wir uns, wenn Du die Mail an Freunde und Bekannte weiterleitest und unseren Adventskalender und Online Kongress https://macha2016.com weiterempfiehlst.

Ein herzliches Dankeschön schonmal für Dein Mitwirken!

Wir freuen uns, wenn Du dann vom 27.12.2016 bis zum 05.01.2017 dabei bist!

Eine schöne Adventszeit und viel Spaß und Vorfreude beim Türchen öffnen!
Bis bald, bleib´dabei und mach mit uns einen Anfang!

Deine 2Macha
Magdalena und Andreas

P.S. Hast Du eine Idee, die Du umsetzen möchtest? Was wird Dein nächstes Projekt? Schreibe uns gerne, wir freuen uns!